1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opentel 4150 Schatet Fehrnsehr wieder auf Standby?!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Gunbusterxtra, 17. Juli 2005.

  1. Gunbusterxtra

    Gunbusterxtra Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Mönchengladbach
    Anzeige
    Hi!
    Mir ist was ganz kurioses aufgefallen. Wenn ich den Fehrnseher aus Standby erwecke und gleich danach den Opentel 4150 Receiver einschalte geht der Fehrnseher wieder auf Standby zurück, ich dachte schon das ich Seniel werde, weil ich mir öffters sicher war doch das Gerät eingeschaltet zu haben, es aber immer noch auf Standby stand. Durch Tests habe ich dann rausgefunden, wenn ich nach einschalten des Fehrnseher etwas warte (so 2 - 3 Sekunden), oder den Receiver vor den Fehrnseher (Standby betrieb) einschalte, dies nicht passiert. Ist euch so etwas schon mal untergekommen, und wenn ja, was war der Grund dafür? (Poltergeister, Aliens, oder eine böse Hausmeisterin :( )

    Guni
     

Diese Seite empfehlen