1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opentel 4150 "P" Symbol nervt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Testdriver, 7. Juni 2005.

  1. Testdriver

    Testdriver Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    wollte mal fragen ob man irgendwie das "P" symbol oben rechst während der wiedergabe von der Festplatte weg bekommt. Es nervt ziemlich. Habe den Reciever erst vor kurzem gekauft und habe noch nix gefunden was man da machen kann. Die neuste Software version 4.1 habe ich auch schon drauf. Kann mir bitte einer helfen, wenn es überhaupt eine möglichkeit gibt.
     
  2. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: Opentel 4150 "P" Symbol nervt

    Hallo

    Frag doch mal den Händler, bei dem du das Teil gekauft hast ! Ist schließlich ein Mangel an dem Gerät, und dafür muß er geradestehen !

    MfG
    Jens
     
  3. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    AW: Opentel 4150 "P" Symbol nervt

    Das wird in dem Sinne sicher kein Mangel sein, sondern die Software macht das einfach. Vielleicht kann man es ja auch in den Optionen einstellen, dass es nicht angezeigt wird. Aber ich denke da hast du schon nachgezeigt.

    An den Händler sich zu wenden bringt hier sicher wenig, da der da auch nichts machen kann außer dir das Gerät wieder umzutauschen. Vielleicht wendest du dich da besser an den Hersteller.
     
  4. Fulip

    Fulip Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Technisches Equipment:
    Comag 4100PVR
    Digicam Beta
    Digicom 1 Plus
    Spaun 5802
    Alps Quattro
    AW: Opentel 4150 "P" Symbol nervt

    Hallo,
    ich habe die selbe Frage schon einmal Beantwortet,
    allerdings für einen 4100er.

    An meinem Gerät kann ich auf die "grüne Taste mit dem Häckchen" (Timeshift)
    drücken,dann verschwindet sowohl das "P" als auch das "R" .

    Vielleicht hast Du Glück,und es ist die gleiche Bedienung.

    Fulip
     

Diese Seite empfehlen