1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opentel 4100 Störende Geräusche normal ?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Trulli2012, 15. Januar 2005.

  1. Trulli2012

    Trulli2012 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Habe mir gestern beim Media Markt Mülheim für 159 Euro einen Serd PVR geholt mit 40 GB Festplatte mit der Fernbedienung vom Topfield. Folgendes stört mich dabei:

    1. Die Festplatte läuft Permanent und ist relativ Laut
    2. Beim Normalen Fernsehschauen kommt ca. alle 5 Minuten ein Lautes Geräusch aus der Festplatte obwohl man garnicht drauf zugreift oder sonst irgend etwas macht.
    3. Auf der Packung steht Dolby Digital Bitstream out aber es ist kein Dolby Digital anschluss vorhanden

    Ist das mit den Geräuschen und der Festplatte normal? Kann man das Problem irgendwie lösen?

    Ich habe die aktuelle Opentel Firmware drauf (3.38) Beim aufschrauben habe ich bemerkt das auf dem Board OPD 4000 PVR steht und eine Exelstore Festplatte verbaut wurde.
     

Diese Seite empfehlen