1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opental Festplatte SOS

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von heiko66646, 14. November 2004.

  1. heiko66646

    heiko66646 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ,
    Ich habe vor ein par Tagen mir den Opentel Festplatten – Receiver ODS 4000PVR gekauft.
    Ich habe ein kleines Problem:
    Angaben zur Sat Anlage :
    Quatro LMB und ein Multischalter mit 8 Ausgängen .
    Zwei Koax Leitungen habe ich an Tuner A und eins an Tuner B angeschlossen.
    Einstellungen vom Receiver bei Tuner „ gemeinsam“
    Zum Problem: Ich versuchte zum testen ARD was aufzuzeichnen das hatte ohne Schwierigkeiten funktioniert. Dan wollte ich was bei ZDF aufzeichnen da kam aber die Meldung: „kein Signal an Tuner B“ . diese Meldung kann ja gar nicht sein. Ich habe auf beiden Leitungen Signal. Ich habe schon die Leitungen untereinander getauscht. Ohne erfolg
    Es ist immer noch so mansche Sender kann ich aufzeichnen und andere leider nicht.
    Was mache ich falsch?



    :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2004
  2. burkhard brink

    burkhard brink Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Opental Festplatte SOS

    versuchs mal mit der einstellung getrennt:winken: