1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von gigablue, 22. Januar 2014.

  1. Habacho

    Habacho Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    Im Fall Hermann ging das bis zum BVG und da hat sie verloren.
    Urteil: Eva Herman hat endgültig verloren - Welt - Tagesspiegel
     
  2. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    Bist du neidisch auf ihn?
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    Der Vergleich mit der Hermann hinkt an allen Ecken und ist daher dumm und albern!
     
  4. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    "Das Problem" Lanz bleibt dabei aber bestehen denn es ist ja nicht das erste mal das er sich so aufführt, und was nicht zu vergessen ist,der Typ ernährt sich von Zwangsgebühren was z.B. bei Sendungen der Privaten nicht der fall ist.

    Da ist das "Nicht mehr einschalten" das "Todesurteil":)
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    Nein, ich zeige auf, welche charakterlichen Defizite diese Frau hat, als seriöse Figur absolut ungeeignet.
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    Ich hab die Sendung nicht live gesehen sondern jetzt nur einige Momente auf Youtube.

    Muss sagen das ich da Markus Lanz schon recht unfreundlich und durchaus unfair gegenüber Sahra Wagenkecht fand, aber nicht so extrem, das man jetzt seinen Rücktritt fordern müsste.

    Und vielleicht lernt dadurch Markus Lanz und auch das ZDF das man Linke Politiker als auch Zuschauer ebenso ernst nehmen muss wie die anderen politischen Richtungen. Damit wäre dann auch schon was gewonnen.
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    jemand der 1.6 Mio. im Jahr verdient - wohlgemerkt aus Steuergeldern finanziert - der sollte eigentlich kein Lehrling mehr sein.
     
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr

    FYI, die Herman wurde mit niemandem verglichen. Vielmehr wurde Markus Lanz mit Johannes B. Kerner verglichen. Lies doch den Beitrag noch mal richtig.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Openpetition raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr