1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OPENBOX X-810 Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von lars, 2. Juli 2008.

  1. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    352
    Anzeige
    Wer hat den Sat Receiver OPENBOX X-810, welche negative Erfahrungen gibt es mit diesem Sat Receiver?
     
  2. Kleinraisting

    Kleinraisting Gold Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Südbayern
    AW: OPENBOX X-810 Sat Receiver

    Hallo,

    dass bis heute niemand geantwortet hat, spricht für dieses Board......:D
    einfach unglaublich
    und einfach unglaublich, dass von den "Topp-Leuten" hier offensichtlich niemand dieses aus DXer Sicht wertvolle Gerät besitzt.
    War als Stammuser eines<anderen Boards einer der ersten, der sich dieses Gerät zulegte. Mein Kompanion, der vor mir als erster einkaufte, hatte zuvor den Vantage 200erSerie und der legte den Vantage mit bitterem Kommentar zur Seite.
    Heute, knapp 1 1/2 Jahre später, arbeite ich mit 2 Openboxen und einem MPEG4_Receiver, betreibe 10 Schüsseln von1m bis 2,30 im Ku- und C-Band u nd kann beurteilen, was die Openbox wert ist.
    Ein Gerät, das ich aufgrund seines hohen Bedienkomforts und seiner DXerfeundlichkeit erst aus der Hand gebe, wenn es mal hinüber ist........
    Also, die Topp-Leute in unserem Board arbeiten alle mit der Openbox, meistens wg. der blindscann-Funktion als Zweitgerät., da immer mehr Sender mit MPEG4-Format oder aber vermehrt mit DVB-S2-Standard ausgestattet sind.
    Kann Dir, wenn Du mehrere Satelliten empfängst, die Openbox wärmstens empehlen.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen