1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

open tv

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Martin, 1. September 2001.

  1. Martin

    Martin Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Ich habe gelesen das Premiere warscheinlich in open tv senden will?!
    Kann ich mit meiner tvbox ci dann noch Premiere gucken oder hat das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun???
    Wer kann mir näheres darüber berichten? ;)
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Open TV ist das Betriebssystem einer Settop-Box. Es gibt spezielle Anwendungen (wie bei Windows und Linux..), die dann nur auf einer OpenTV-Box laufen. Das Programm kann man wie bisher normal weiter schauen. Auch mit einer tvbox
     

Diese Seite empfehlen