1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OPEN TV

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von schweinshax, 14. Februar 2002.

  1. schweinshax

    schweinshax Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wir man mit dem DIGICOM BETA 1 interaktive Programme wie den ARD - ONLINE KANAL empfangen können?
    Vielleicht nach nem Software update? Geht ja bei der DBOX II auch. Soweit ich gesehen hab, kann ja kein TECHNISAT Receiver Open TV/F.U.N. . Wird sich das ändern?
    THX im vorraus
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Auch die dbox kann kein OpenTV! Die kann nur Anwendungen auf Betanova - und das kann nur die dbox. PW hat darauf bestanden das diese Geräte billig sein müssen, denn teure Boxen haben sie ja schon. Und ob sie eine konkurrierende Plattform zulassen ist fraglich. Technisat hab bislang auch noch keine OpenTV Box auf dem Markt. Humax und Galaxis haben mit dieser Hardware auch OpenTV Boxen auf dem Markt nur die haben mehr Flash und RAM Speicher...
    cu oli

    [ 15. Februar 2002: Beitrag editiert von: oli ]</p>
     
  3. schweinshax

    schweinshax Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da du grad von Speicher gesprochen hast, wie schnell ist den die DIGIBOX und wie viel speicher hat die? In der Anleitung steht 300 KB EPG Speicher, dass kann ja net alles sein oder?
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Ich glaube 1MB oder 2MB, weiß ich aber nicht genau. RAM müste er auch noch haben...
    http://lostech.cjb.net/ is vielleicht ein Tip.
    Von der Galaxis Easy Beta CI weiß ich aber das sie 2MB weniger Flash und 2MB weniger SDRAM hat als die normale Box.
    cu oli