1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Open TV und F.U.N. mit DVB-S?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Xolo, 17. Februar 2002.

  1. Xolo

    Xolo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ist es möglich mit einer DVB-S Open TV und/oder F.U.N. zu nutzen.
    Wenn ja, wie geht das? [​IMG]

    Danke im voraus
    Xolo
     
  2. Fidel

    Fidel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Deutschland
    Theoretisch wäre das durchaus möglich, bisher gibt es aber keinerlei Software (mal abgesehen von noch nicht erhältlichen Linux-Lösungen) dafür.
    Aber irgendwie sehe ich da eh nicht viel Nutzen drin. OpenTV ist nach der mehrheitlichen Entscheidung für MHP sowieso auf dem Abstellgleis. Und den Zusatznutzen, den das Ganze geraffel bringen soll, hat man mit PC und Internet doch schon längst und in besserer Form.

    Tschüß, Fidel

    [ 17. Februar 2002: Beitrag editiert von: Fidel ]</p>
     

Diese Seite empfehlen