1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Open TV bei PW - So schön könnte es sein

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 20. Juli 2001.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hi,

    für alle die sich auch schon so auf interaktive Dienste bei PW freuen, hab ich da ne Site gefunden, auf der ihr die Opentv Anwendungen von Sky Digital anschauen könnt: http://www.open-here.co.uk

    [ 20. Juli 2001: Beitrag editiert von: digiCooL ]
     
  2. EXXESS

    EXXESS Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    München
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ein glück das ich die D-Box1 habe und darauf DVB2000 dann brauche ich mich wenigstens nicht mit open TV anwendungen rumplagen :p .
    Mich hat die BR Software auf der D-Box2 schon genug generft mit ihren dähmlichen einblendungen. Wenn man die abschalten könnte dann währe die Soft garnicht so schlecht. Und E-Mail auf dem Fernseher ...nein Danke dafür soll ich dann noch extra blechen ich habe DSL und ne Flatrate und auserdem ging es bei mir sowiso nicht da ich ISDN habe und keinen Analogen Anschluss besitze (auch kein Wandler).
    Gruß Gorcon
     
  4. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    ...nein Danke dafür soll ich dann noch extra blechen ich habe DSL und ne Flatrate ...

    @Gorcon...............
    Ach Du Glücklicher :) :)
    Ich wurde auf Nov. 01 vertröstet, hab aber aus sicherer Quelle erfahren, daß es bei mir erst Ende März. 02 wird... ;) ich beneide Dich, mit ISDN und (noch) Flatrate... ;) :rolleyes: ;)

    [ 22. Juli 2001: Beitrag editiert von: ToSchu ]
     

Diese Seite empfehlen