1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opdenhövels Countdown - Der Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Thunderball, 12. April 2012.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Moin,

    Irgendwie erinnert mich das ganze an eine moderne 100.000 mark show. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2012
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Opdenhövels Countdown - Der Diskussionsthread

    Also ich find die Show eigentlich ganz gut... Opdi hat nichts verlernt, er ist frech und erfrischend. Das Konzept als solches finde ich auch durchaus gelungen...
     
  3. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wo ist denn die Schwierigkeit bei dem Football-Spiel gewesen? Die konnten die Antwort-Türen doch einfach durchprobieren.
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Opdenhövels Countdown - Der Diskussionsthread

    Ja, an diesem Spiel kann man noch feilen... aber generell hat die Sendung durchaus potential, nicht so langweilig und langathmig wie die meisten Shows...
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.198
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Opdenhövels Countdown - Der Diskussionsthread

    Das war auch mein erster Gedanke - aber die Show gefällt mir bisher wirklich gut! Nur das aktuelle Spiel zieht sich etwas, weil die Bilder so schnell erraten wurden.
     
  6. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Opdenhövels Countdown - Der Diskussionsthread

    Naja man darf nicht vergessen, das die show premiere feiert, das wird sich mit der zeit alles einspielen denk ich mal...
     
  7. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Opdenhövels Countdown - Der Diskussionsthread

    Den gleichen Gedanken hatte ich auch sofort gehabt.
    Bisher gefällt mir die Show auch ganz gut, nur die Spiele müssten aufregender und größer sein
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das isn komisches spiel...

    Das ist ja schon mehr als. Grundwissen ;-)
     
  9. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Opdenhövels Countdown - Der Diskussionsthread

    Naja, also Baumarten lernt man mal in der Grundschule.... aber wirklich können würde ich das Spiel auch nciht... aber irgendwie muss die ARD ja noch den Bildungsauftrag in die Sendung bringen :p
     
  10. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Opdenhövels Countdown - Der Diskussionsthread

    Bin sehr positiv überrascht von der Sendung, sowas erfrischendes hab ich schon lange nicht mehr im Ersten gesehen :) Gerne wieder. Opdenhövel macht das klasse und es tut der Sendung gut, dass sie nicht live ist, so verhindert man unnötige Pausen.
     

Diese Seite empfehlen