1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OOPS eingestellt?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von LZ9900, 14. Juli 2003.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    hallo!

    lange angekündigt, ich wills aber nicht wahrhaben entt&aum

    wurde oops jetzt wirklich eingestellt?

    weiß jemand was über ein nachfolgekonzept? werden die moderatoren bleiben?

    danke für eure news.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    OOPS? durchein
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    [​IMG]
    OOPS?!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.941
    Zustimmungen:
    2.246
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    ???
    Gruß Gorcon
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    [​IMG]

    ???
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.941
    Zustimmungen:
    2.246
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Na die kann man getrost einstellen. breites_ Singen kann sie sowieso nicht. breites_
    Gruß Gorcon
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kommt es bei der denn aufs Singen an? [​IMG]
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    Gag die würde wohl niemand derzeit "einstellen" winken


    Ich glaube er meint eher die Sendung im Schweizer Fernsehen. Dort wurde aber auch schon angekündigt das "OOPS! Stirbt".
     

Diese Seite empfehlen