1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onyx TV Stream

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von PlanetConny, 30. April 2003.

  1. PlanetConny

    PlanetConny Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich wollte eben mal bei Onyx reischauen. Da ich leider nur Astra habe, kann ich den Sedner nur über das Internet empfangen.
    Die verlangen, das man sich unter einer 0190'er Nummer einen Zugangscode holt, um den TV Stream zu sehen.
    Seit wann ist das so?
    Das finde ich den absoluten Hammer.

    Die sollten endlich mal via Astra senden !
    Gibts da schon was neues?
    Gruß
    PlanetConny
     
  2. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    es ist nicht böse gemeint aber ein zweites lnb neben dem astra könntest du dir schon drauf tun. dabei ist der aufwand gar nicht so gross.
    (natürlich...das sage ich nur so pauschal ohne zu wissen wie deine anlage aufgebaut ist: dach, balkon, geimschaftsanlage, garten, grösse der schüssel, usw.)

    es entgehen dir einige programme ohne hotbird! winken
     
  3. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    dann nenn doch mal einige sender, die einem entgehen
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.983
    Ort:
    auf dem Pluto
  5. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    TV.Berlin hat's auf dem Punkt gebracht.
    winken
     
  6. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Gifhorn
    Naja die aber parallel auf auch auf Astra abstrahlen muß er aber abziehen breites_
     

Diese Seite empfehlen