1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

onyx.tv kommt wieder zurück!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Andilein, 1. April 2017.

  1. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Anzeige
    Klick!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    :whistle:
     
    Spoonman gefällt das.
  3. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich würde erstmal nur mit einem Programm rechnen. Wir erinnern uns: iM1 hatte auch noch weitere Spartensender in Planung, aber die haben ja nicht mal das Hauptprogramm "stabilisieren" können.

    Edit: Ach Mann, Andi!
     
    Andilein gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.100
    Zustimmungen:
    2.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    :censored:

    Wäre aber klasse........
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.146
    Zustimmungen:
    2.856
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das man heutzutage immer noch auf die Idee kommt, bei einem Sender("neustart"), den auch immer noch in SD aufzuschalten.

    Ach ja, war ein doofer Aprilscherz.
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.565
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gut gemacht, @Andilein !:D Die Namensrechte an onyx.tv dürften in der Tat noch bei der Groupe AB liegen, die den Sender damals übernahmen und Terranova daraus machten. Ähnlich wie bei Viacom mit TMF. Könnten die eigentlich auch mal relaunchen...schön mit Dance und Happy Hardcore...:D

    Gruß Holz (y)
     
    Andilein gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.917
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    geiler Aprilscherz, kommen jetzt alle früheren Sender wieder oder was und Sky wird zu Premiere World. Ich mochte onyx, aber verkaufen die das Publikum echt für blöd. so einfach gehts dann doch bestimmt nicht, sollte doch jedem gleich klar sein.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.900
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre zu schön. Mir war aber gleich klar, dass es sich um einen Aprilscherz handeln muss.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Der ultimative Klassiker zum heutigen Tag.

     
    Cha gefällt das.
  10. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen