1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

onyx.tv - die Hoffnung stirbt nie...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von DigiAndi, 11. Februar 2003.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Anzeige
    http://dwdl.de/article/1044976567.html

    ein Grund für eine ASTRA-Aufschaltung???

    <small>[ 12. Februar 2003, 14:44: Beitrag editiert von: DigiTV.ch.vu ]</small>
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    man der sendet doch bei hotbird und wat meckert ihr denn da,guckt doch bei hotbird
    wenn die net aufschalten wollen machen sie ja net
    wer braucht denn schon so ein schrott sender lieber
    MTV pop channel der is besser
    ein sender den die welt gar net braucht l&auml;c breites_
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    @panther: das möchte ich aber nicht so stehenlassen. Onyx ist der einzige Musiksender, der noch abwechslung auf die Mattscheibe zaubert (Schattenreich, Rock On, TV.Radio....). Wenn ich mir dagegen diesen lächerlichen und dazu noch unwürdigen Nachfolger von VH-1 anschaue, der wie VIVA PLUS nur das sendet, was mit VIVA und MTV sowieso schon da war, nämlich Charts, Charts und nochmals die Charts, komme ich zu folgendem Ergebnis: MTV2 POP & VIVA PLUS = total überflüssig. Gut, dass es Onyx noch gibt, nachdem schon VH-1 und VIVA ZWEI für weitere Chartsrotationsmaschinen sterben mussten.

    Denk mal drüber nach.
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    naja dein geschmack mich interessiert nur MTV pop channel,sunshine live,mega radio weil die bessere musik(techno,pop) als viva oder mtv oder andere
    haben,mtv pop hat kein moderator gar nix is ja auch besser so aber wann wollen die auf hotbird frei senden??naja shit Crytoworks w&uuml;t w&uuml;t
    warum net nagra oder conax die andern kann man sowieso vergessen,blöde 2. generation von dem moduls aber bald schaffen die auch nur zeit für Irdeto2,viaccess2 u.s.w
     
  5. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Aachen
    Häh? sch&uuml
     
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    kapierst ja eher net,nix für dich
    die irdeto2,viaccess2 u.s.w kann man net knacken!!!!!cryptoworks eher gar net
    verstanden w&uuml;t w&uuml;t
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Es ist wünschenswert, daß hier mal einige User wieder sich an Groß-/Kleinschreibung und eine korrekte Zeichensetzung erinnern. Mich überkommt immer ein Gruseln, wenn ich solche Beiträge lese, die komplett kleingeschrieben sind ohne Punkt und Komma. Kein Wunder, daß unsere Firmen in D Probleme haben qualifizierten Nachwuchs zu bekommen.
    Zu Onyx: Meiner Meinung nach der beste Musiksender. Aber solange der nicht über Astra sendet bekommen die auch keine gescheiten Werbeeinnahmen, weil nämlich die Masse der Deutschen Astra schaut.
     
  8. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Kennt ihr den Begriff "Toleranz" und dessen Bedeutung?
    Sicher nicht, denn sonst würden andere Meinungen nicht so "abgebügelt". entt&aum
     
  9. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Gera
    extra für schwarzerlord schreib ich jetz alles klein, aber teilweise mit punkt und komma, is eben so meine internet schnellschreibsprache l&auml;c hnm...ja, alle "musik"-tv-sender sind schrott, aber mit musik lässt sich ja heut kein geld mehr verdienen... naja, werd ich selbst weiter meine cds und playlisten hören... *apocalyptica lausch*
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Ich hätte viel lieber GIGA.TV digital auf ASTRA !!!

    breites_
     

Diese Seite empfehlen