1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onys Cam, Sky, V13 in Technisat DIGIT HD8+

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von stollentroll, 22. August 2010.

  1. stollentroll

    stollentroll Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen
    Benutze eine SKY V13 Karte im Onys Cam.
    Die Entschlüsselung von SKY klappt problemlos.
    Es gibt jedoch das folgende Problem:
    Bei eingestecktem CAM werden die anderen HD+ Sender wie z.B. RTL nicht mehr entschlüsselt. Es gibt die Meldung "Programm ist verschlüsselt. Verschlüsselungssystem Nagravision (1830)".
    Kann es sein, das der Receiver hier versucht die HD+ Programme mit der SKY Karte und dem CAM zu entschlüsseln?
    Kennt hier jemand eine Lösung.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    P.S.:
    Den Tausch in eine S02 Karte habe ich übrigens schon probiert. im Moment anscheinend nicht Möglich bei SKY, habe sogar noch eine alte DBOX 2.
     

Diese Seite empfehlen