1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ONTV - Regional auf Digicom

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Plissken79, 22. August 2002.

  1. Plissken79

    Plissken79 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Nussbaum
    Anzeige
    Hi,
    habe versucht über den Digicom den o.g. Sender zu empfangen. Über die automatische Kanalsuche wurde er nicht gefunden, ebenfalls nicht über eine Transponder Suche (12148,h) und über die Programm direkt-Suche auch nicht. Die anderen Sender des gleichen Transponders wie SAT1.Ch laufen hingegen. Irgendeiner das gleiche Problem, oder evtl. n Tip? Vielen Dank im Voraus.

    MfG
    Manuel
     
  2. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    graz
    hab beta2 und den sender empfang ich problemlos. nur: soweit ich dsa beim ueberblaettern mitbekommen habe (sehe den nur ganz ganz selten), sendet der keine 24 stunden....probier mal abends, ob du ihn wirklich nicht empfaengst...
     

Diese Seite empfehlen