1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Only L o v e r s Left Alive

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 19. Juli 2014.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Inhalt vom verleihshop.de:

    "Der Undergroundmusiker Adam versteckt sich in einer heruntergekommenen Villa in Detroit vor den Zumutungen der modernen Welt, während seine große Liebe Eve tausende Kilometer entfernt Zuflucht in der romantischen Kasbah von Tanger gefunden hat. Als sie spürt, dass ihr lebensmüder Gefährte seiner Unsterblichkeit ein Ende setzen will, macht sie sich sofort auf den Weg zu ihm. Die Liebe von Adam und Eve hat schon Jahrhunderte überdauert, aber ihr ausschweifendes Idyll wird jäh zerstört von Eves wilder Schwester Ava ..."

    Wer Jim Jarmuschs Werke mag, sollte sich diesen Streifen auch nicht entgehen lassen. Hier begibt er sich auf einen ungewöhnlichen Pfad und präsentiert uns eine außergewöhnliche Liebe zweier Vampire. Fernab des typischen Vampir Genres, wird die Liebesgeschichte zwischen Adam (Tom Hiddleston) und Eve (Tilda Swinton) in Jarmuschs bekannter Langsamkeit erzählt. Vor allem die begleitenden Bilder (u.a. die nächtlichen Fahrten) und die musikalische Untermalung runden das fast poetisch anmutende Liebesdrama ab. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber mir wurde in knapp 2h gute Unterhaltung geboten. Von daher 7/10 Punkte.

    P.S. Ich musste im Titel des neuen Themas Leerzeichen setzen, da das Wort "L o v e r s" ausgepunktet wurde. Warum auch immer und ziemlich seltsam.


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2014
  2. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Only L o v e r s Left Alive

    Ich bin kein Liebhaber von Jarmusch Filmen und hatte auch mit diesem meine Schwierigkeiten. Gute Musik, schöne Bilder, großartige Schauspieler und gepflegter Stil, aber für mich auch gepflegte Langeweile. Ich kam mir vor wie in einem Museum, in dem Jarmusch all seine Vorlieben ausstellt. Die alle in der Vergangenheit liegen, Gegenwart, Zukunft oder Jugend (Mia Wasikowska) werden nur noch als Störungen inszeniert. 6/10.
     

Diese Seite empfehlen