1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OnLive-Support: Philips-TVs werden zu Spielekonsolen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.714
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    TP Vision macht die Philips TVs mit Android-Betriebssystem dank OnLive-Support zu echten Gaming-Geräten. Über OnLive werden Konsolenspiele aus der Cloud direkt auf den Smart TV gestreamt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: OnLive-Support: Philips-TVs werden zu Spielekonsolen

    da bin ich echt mal gespannt, wie das funktionieren soll -von wegen Lag und so. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass das bei den Leuten ankommt.
     

Diese Seite empfehlen