1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

onlinetvrekorder.com

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bambergforever, 12. September 2006.

  1. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: onlinetvrekorder.com

    Man kann die Files doch auch per bittorrent downloaden. Das geht erheblich schneller. Ich hab das auch mal getestet, aber die Bildqualität finde ich erbärmlich. Da nehm ich lieber selber auf.
     
  2. hYp

    hYp Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: onlinetvrekorder.com

    Naja, vielleicht sollte man seine Erwartungen an den Service mal etwas runterschrauben. Das ganze ist umsonst, der Betreiber verdient einzig und allein an Werbung. Und mal eben so für tausende Leute Sendungen im dreistelligen MB-Bereich aufzunehmen benötigt nunmal teure Hardware. Je besser die Quali, desto mehr Geld muss auch durch Werbung wieder rein. Und da ist nunmal irgendwann schluss.

    Niemand zwingt euch dazu, das ganze zu nutzen. Ich z.B. ziehe zum Monatswechsel um und werde eine Woche lang nichts aufnehmen können. Da bin ich froh, dass es Sites wie onlinetvrecorder gibt, und als Notlösung ist die Quali imho nicht so wichtig. Eine Aufzeichnung mit der halben Größe der Originalausstrahlung ist immer noch besser als gar keine Aufzeichnung.
     
  3. Techni-Sack

    Techni-Sack Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: onlinetvrekorder.com

    Klar ist das besser als nix.

    Ich meine es halt so, falls man andere Alternativen hat und hochwertigere Aufnahmen haben will sollte man die Finger davon lassen.

    Am besten aber probierts jeder mal aus und macht sich selber n Bild davon.


    ciao
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: onlinetvrekorder.com

    Ich denk nun hab ich: aber nur 37,5 kb/s viel zu langsam find ich
     
  5. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: onlinetvrekorder.com

    Ich habe save.tv und bin zufrieden. Habe inszwischen schon einige Packungen DVDs gefüllt