1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

onlinetvrekorder.com

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bambergforever, 12. September 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Ich hab dadraufnun was aufgenommen aber wie kann ich es ansehen?
     
  2. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    AW: onlinetvrekorder.com

    musste runterladen viel spass beim anstehen ;)
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: onlinetvrekorder.com

    und wie??
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: onlinetvrekorder.com

    bei der sendung auf donwload klicken?
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: onlinetvrekorder.com

    Außerdem den Onlinetvdecoder installieren und die Sendung vor dem anschauen damit in eine wmv-Datei umwandeln. Steht doch alles in der FAQ, wenn ich mich nicht irre.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: onlinetvrekorder.com

    Etliche Sender sind ja nun in DivX verfügbar. Und ewig warten muss man da auch nicht. Da gibt es nämlich eine ziemlich flotte Mirrorseite. Weiß jetzt nur nicht wie die heißt.
     
  7. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    AW: onlinetvrekorder.com

    Gibt sogar mehrere Mirrorseiten.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: onlinetvrekorder.com

    Bei den Mirrorauswählen komm ich net weiter, da will er 25 Cent fürn Download von mir
     
  9. Techni-Sack

    Techni-Sack Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    122
    AW: onlinetvrekorder.com

    Also ich hab da auch schon inner Warteschlange 2 Stunden auf meine Aufnahme gewartet und dann n DIVX-File bekommen wo der Anfang komplett fehlte.

    Naja wollte das Teil auch nur mal antesten. Hab ja zum Glück meine SkyStar 2 hier drin :)

    Auch wenns nix kostet kann ich die Page nicht unbedingt weiterempfehlen.....

    ciao
     
  10. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: onlinetvrekorder.com

    Ich hatte nir mal ne ganze zeit serien aufgezeichnet mit onlinetvrecorder. Hat auch alles scheinbar geklappt also keine bad files oder sowas.

    Als am ende auf einmal 10 hausmeister krause folgen auf mysteriöse weise verschwunden sind,hatte noch nicht mal runtergeladen!!! Hatte ich die schnauze voll von diesem mist.
     

Diese Seite empfehlen