1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

onlineTvRecorder (OTR) in HD

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Scope, 21. Dezember 2015.

  1. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Hab mir mal einen Premium-Account von dem Dienst besorgt. Was mir am Konzept des Dienstes passt ist, dass man sich nicht im Vorfeld um Aufnahmen kümmern muss sondern im Nachhinein zugriff auf sämtliche Ausstrahlungen hat!

    Obwohl auf der Webseite von HD gesprochen wird, war es mir bis jetzt noch nicht möglich etwas in HD runterzuladen. Hat jemand Erfahrung damit? Wie funktioniert das mit dem HD?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Braunbaer70736

    Braunbaer70736 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.

    Polizeiruf 110 von gestern ist bspw. als HD runterladbar. Bei den Privatsender gibts da glaube ich gar nichts in HD. Aber bei den öffentlich rechtlichen.
     
  3. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    HD gibt es nur bei den ÖR's aus Deutschland und selbst dort sind nicht alle Sender bzw. Sendungen jeweils in HD verfügbar, wenn deine Angabe Ort: CH bedeutet du bist ein Eidgenosse dann such mal nach Wilmaa oder Teleboy kosten zwar mehr als OTR aber ...
     

Diese Seite empfehlen