1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onlinestudie zu Emotionen in sozialen Situationen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von forschung-blum, 7. Februar 2012.

  1. forschung-blum

    forschung-blum Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Sehr geehrte Forenmitglieder,
    ich führe gerade eine wissenschaftliche Studie zu Emotionen in sozialen Situationen durch. Hierfür suche ich Personen, die 15-20 Minuten ihrer Zeit aufbringen, um bei einer Onlinebefragung mitzumachen.
    Inhaltlich geht es darum heraus zu finden, wie verschiedene Personen auf soziale Situationen, die einem im alltäglichen Leben mehr oder weniger häufig begegnen können reagieren.
    In der Befragung, die mit folgendem Link aufgerufen werden kann:

    www.soscisurvey.de/eiss

    werden Sie gebeten Ihre Reaktionen und Empfindungen in bestimmten Situationen anzugeben, Bilder einzuschätzen und einige Fragen zu beantworten. Wir haben uns bemüht die Befragung nicht zu eintönig zu gestalten.
    Die Ergebnisse werden nur zu Forschungszwecken und nicht kommerziell genutzt. Es werden auch keine Daten abgefragt, mit denen erkennbar ist, um wen es sich handelt. Dieser Eintrag ist durch die Administratoren der Seite genehmigt worden.

    Im Voraus vielen Herzlichen Dank für die Unterstützung,
    Gabriela Blum
    (Universität Koblenz-Landau, Fachbereich Psychologie)

    Für Rückfragen stehen ich oder mein Hilfswissenschaftler Sebastian Gres Ihnen gerne unter forschung-blum@uni-landau.de zur Verfügung
     
  2. forschung-blum

    forschung-blum Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Onlinestudie zu Emotionen in sozialen Situationen

    Danke für alle die bis jetzt schon mitgemacht haben!!!