1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onlineradio Aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Schlaumeier321, 17. Januar 2007.

  1. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Stolberg (NRW)
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Gibt es ein Programm mit den man Online Radio nahtlos aufnehmen kann.
    Ich habe zur Zeit de Streamripper der ,glaube ich, von Winamp ist. Der schneidet aber immer nach jeden Musikstück und fängt von vorne an aufzunehmen. Ich habe dann jedes Musikstück einzeln auf der PLatte.

    Gibt es den ein Progi das nicht immer schneidet sondern nahtlos aufnimmt bis ich die Aufnahme selber abschalte und dies dann zu einer einzelnen Datei zusammenfast.
     
  2. Die_Wurst

    Die_Wurst Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Onlineradio Aufnehmen

    Kann man aber glaub bei Streamripper einstellen wie er rippen soll !
    Also wann er trennen soll und so .. einfach mal auf den Options Button Klicken.... !
     
  3. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Stolberg (NRW)
    AW: Onlineradio Aufnehmen

    Hallo

    Das klappt leider nicht
     
  4. Die_Wurst

    Die_Wurst Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Onlineradio Aufnehmen

    Bei mir klappt es hab gerade mal 15 min 977hitz channel aufgenommen... Alles als 1 Track! Merkwürdig das !
     
  5. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Stolberg (NRW)
    AW: Onlineradio Aufnehmen

    Wie haste es den gemacht ?
    Sag es mir doch büdde ?

    Ich habe schon mehre Versuche gemacht es klappt bei mir nicht.
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Onlineradio Aufnehmen

    Mit dem No23-Recorder kannst du alles was über die Soundkarte läuft auch aufnehmen, und in einem Dateiformat deiner Wahl speichern.

    Zur Nachbearbearbeitung empfehle ich Audacity.
     
  7. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Stolberg (NRW)
    AW: Onlineradio Aufnehmen

    Hallo Casper100

    Super Danke genau sowas habe ich gesucht
     
  8. Die_Wurst

    Die_Wurst Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    AW: Onlineradio Aufnehmen

    Mh das Tool sieht klasse aus ! Werd dann wohl auch umsteigen.... :)

    Nochmal dazu wie ichdes gemacht habe: Ich hab es nur Instaliert mehr nicht ... also sorry.. aber hat sich ja eh erledigt :)
     
  9. Tribune

    Tribune Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    AW: Onlineradio Aufnehmen

    Phonostar macht das und ist auch ansonsten für mich der beste Onlineradio Player.
     

Diese Seite empfehlen