1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 14. Januar 2014.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Petition:


    http://www.change.org/de/Petitionen...pt&utm_medium=email&utm_source=share_Petition


    [​IMG]


    Dank an den Initiator (siehe Link)
    Er und die Kritiker der Abspannwerbung bitten um umfangreiche Teilnahme.


    Eike
    -Moderation-
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2014
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    So, Unterschrieben. Ob es hilft?
     
  3. foggetz

    foggetz Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Signed!
    Ob es hilft, weiß man nicht. Aber wenn man gar nix tut hilft es auf keinen Fall!
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    So werden wir zumindest sehen, wie viele "Filmfreaks", die den Abspann ungestört sehen wollen, es noch gibt. ;)
     
  5. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Ich habe mit sowas recht wenig Erfahrungen, aber 60 Unterschriften nach einem Tag sind doch etwas mager oder?
     
  6. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film


    jup bei 3,5 Millionen Abonneten aber den meisten geht das eh am A..vorbei ich denke maldie wenigsten werden sich den Abspann reinziehen das sind nur ne Handvoll Freaks die das machen und die werden Sky davon nicht abbringen.
     
  7. mathieu

    mathieu Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ (Sat)
    3D-LED-TV (Samsung) mit 5.1 Anlage (Philips)
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Unterschrieben!
     
  8. dancegalaxy

    dancegalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    unterschrieben
     
  9. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Der Aufschrei war bei dem Thema aber auch gefühlt um einiges geringer als es noch vor zwei-drei Jahren bei ähnlichen Themen hier war. Da dürfte man es wohl letztlich dann schon als Erfolg werten, wenn am Ende überhaupt nur 20-25% der benötigten Unterschriften(wofür werden die eigentlich in diesem Zusammenhang benötigt?) zusammen kommen.

    Der normale Verlauf bei solchen (Protest)Petitionen ist eigentlich immer so dass zu Beginn der große Ansturm kommt und es dann langsam abebbt, hier gibt es aber anscheinend nichtmal zu Beginn den großen Ansturm. Und auch wenn für die Petition sicher mit der Zeit noch ein bisschen "Werbung" gemacht wird, ich sehe vor allem die Zahl von 5000 Unterschriften als utopisch an, da das Thema für die meisten einfach zu unbedeutend ist.

    Möchte auf keinen Fall jemandem zu Nahe treten, aber da wird der Einfluss oder die Repräsentativität des Forums eventuell doch leicht überschätzt.

    Nichtsdestotrotz setzt sich jemand für seinen vollständigen Filmgenuss ein, dem muss man Respekt zollen. Und auch wenn es vielleicht ein "Kampf gegen Windmühlen" ist, vielleicht kommt Sky ja nochmal ins Grübeln wenn es am Ende doch mehr als nur ein paar hundert Unterschriften sein sollten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2014
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

    Nein, unterschreibe ich nicht, mich stören diese Einblendungen überhaupt nicht. Manche Leute haben wirklich Probleme.....