1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onlinekanal und Nachrichten der ARD

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von smueller, 7. Dezember 2004.

  1. smueller

    smueller Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    131
    Ort:
    De
    Technisches Equipment:
    3mal dbox (2mal mhp, 1mal neutrino).
    Technisat Digital PK
    Premiere Start/Plus
    Kabelanschluss
    Streaming:
    JtG, Cutterman, DVDlabpro bzw IfoEdit
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich mit der dbox2 den Onlinekanal (die anwendung) und nachrichten Starten kann?
     
  2. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: Onlinekanal und Nachrichten der ARD

    Welche Software hast du auf der Box? Du mußt glaube ich BN 3.0 draufhaben damit es geht. Mit Linux wird das nix.
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Onlinekanal und Nachrichten der ARD

    @smueller

    Bis jetzt sind ARD-Online-Kanal und ARD-Nachrichten die einzigen 2 MHP Applikationen der ÖR´s die noch Schwierigkeiten haben mit der MHP@dbox2, bin aber zuversichtlich das die beiden auch bald wieder gehen, jetzt nachdem die TV-Portale der ARD auch wieder funktionieren.

    @digisatfreak

    Ich denke, wenn smueller hier in diesem Forum was postet, wird unter Garantie die BRmhp3.0 auf der d-box sein und nicht Linux.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  4. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: Onlinekanal und Nachrichten der ARD

    Aha , ich dachte schon es ist nur bei mir das der Onlinekanal nicht geht.
    Bin beruhigt das es nicht an meiner Box liegt.
    Ist halt nur schade das die BR3.0 nicht mehr geplegt und weiterentwickelt wird nachdem Kofler Betaresearch platt gemacht hat. Ich war doch offiziell beeindruckt was die da so kurz vor Toreschluss noch auf die Beine gestellt haben.
     
  5. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Waldheim
    AW: Onlinekanal und Nachrichten der ARD

    ich denke mal, dass es noch mehr probleme mit der dbox2 und mhp gibt nur mal ein beispiel: wie seht es denn eigendlich mit der darstellung von HÖRZU-DIGITAL aus sagt blos die dbox kann diese mhp anwendung darstellen ???
     
  6. prodigital

    prodigital Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    57
    AW: Onlinekanal und Nachrichten der ARD

    MHP die zukunft im digitalen TV und wir die Dbox2 besitzer dürfen sich nen neuen Receiver kaufen weil kofi nicht in der lage ist die soft endlich mal draufspielen zu lassen
     
  7. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Onlinekanal und Nachrichten der ARD

    @DIGI-FREDDY

    Gegenteiliges ist mir nicht bekannt. ;)

    Kann es auch nicht testen, weil ich nur Kabelanschluss habe und kein Satanschluss besitze.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2004
  8. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Waldheim
    AW: Onlinekanal und Nachrichten der ARD

    gann läuft der hörzu kanal aber erst neuerdings auf der dbox, denn wo ich es noch testen wollte vor ca. 3 monaten stürtzte die box immer ab.
     
  9. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Onlinekanal und Nachrichten der ARD

    @DIGI-FREDDY

    Nein, die Aussage von "revilo" ist von September 2003 und wie gesagt gegenteiliges ist mir nicht bekannt gewesen und ich persönlich kann diese MHP Applikation nicht testen, weil diese nicht im Kabelnetz eingespeist ist.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  10. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: Onlinekanal und Nachrichten der ARD

    Als ich noch SAT hatte ist auch RTL interaktiv nie auf meiner dBox2 gelaufen, geht das mittlerweile?
     

Diese Seite empfehlen