1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onlinegeschäft bald wichtigste Säule von Electronic Arts

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Spielehersteller Electronic Arts (EA) sieht das Internetgeschäft in zwei bis drei Jahren als wichtigste Umsatzsäule im Unternehmen an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Onlinegeschäft bald wichtigste Säule von Electronic Arts

    Bin ja mal gespannt. Bis dato werden Neuerscheinungen für PC und Konsole online zumeist völlig überteuert angeboten, so dass man quasi zum Kauf eines Datenträgers gezwungen wird. Auf den Smartphones kriegt man Spiele hingegen nachgeschmissen, und ich glaube kaum, dass die Smartphone-Nutzer künftig Mondpreise zahlen werden. Ich jedenfalls kaufe dann auch immer weniger, und ggfs. kaufe ich gar nichts mehr. Meine Spielesammlung ist eh groß genug...:cool:
     
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Onlinegeschäft bald wichtigste Säule von Electronic Arts

    Hat EA nicht einmal geplant, den Verkauf von CDs und DVDs einzustellen und stattdessen alles nur im Internet als Download zu verkaufen?
     

Diese Seite empfehlen