1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onlinedruckereien?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Pax, 25. März 2006.

  1. Pax

    Pax Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hat schon mal jemand Onlinedruckereien ausprobiert? Ich muss nämlich regelmäßig Werbeflyer drucken lassen und habe mich da mal ein bisschen im Netz umgeschaut und bin auf sehr interessante Angebote gestoßen (manche verlangen nur die Hälfte von dem, was ich jetzt an meine alte Druckerei vor Ort zahle) Nun meine Frage: gibts irgendwas zu beachten und wie siehts mit der Qualität aus? Bei solchen Preisunterschieden muss doch irgendwo ein Hacken sein, oder? Wäre jedenfalls für Eure Erfahrungen dankbar.
     
  2. ekatharina

    ekatharina Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Onlinedruckereien?

    hallo, also ich habe teils gute und teils schlechte erfahrungen mit online druckereien gemacht.

    wo ich nciht bestellen würde, ist flyerwire. dort habe ich mal visitenkarten bestellt.die qualität war nicht gerade toll und die lieferzeiten waren auch ziemlich lang. als ich dort nachgefragt hab, warum die quali so mies ist, hab ich nur patzige antworten bekommen. fand ich nicht so toll.
    was mich mehr begeistert hat, war www.flyer24.de die hatten einen sehr netten telefonservice, und haben einem bei kleinen problemchen nett weitergeholfen.
    aber im endeffekt ist es deine entscheidung wo du bestellst. schau einfach mal rein und überzeug dich selbst!
     

Diese Seite empfehlen