1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online zuerst: ZDF stellt Serien vor TV-Premiere ins Netz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit den Serien "Schuld" und "Das Team" begibt sich das ZDF auf neues Terrain. Beide Formate sollen vor ihrer TV-Premiere in voller Länge in der Mediathek abrufbar sein. Beim Sender zielt man damit vor allem auf die jüngere Zuschauergeneration, die an den Umgang mit Online-Videotheken gewöhnt ist.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. EgbertM

    EgbertM Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ganz so neu ist das Terrain für das ZDF nicht.
    Ich schaue nicht sehr oft in die Mediathek, von daher weiß ich nicht wielange das schon praktiziert wird; aber zumindest beim Film "Tannbach" konnte ich die Folgen vor der TV-Ausstrahlung bereits dort schauen.
     

Diese Seite empfehlen