1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Videothek anmelden - welche?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Monoton, 20. Mai 2012.

  1. Monoton

    Monoton Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Online Videothek anmelden - welche?

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Mir ist jetzt einiger maßen klar geworden, wie die bei Maxdome ticken. 38€, die du bezahlst ist natürlich ein stolzer Preise... Ich versuche das mal günstiger hinzubiegen, aber die Blockbusterfunktion für 5€ werde ich dazu buchen
     
  2. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Online Videothek anmelden - welche?

    Als "klassische" Online-Videothek kann ich "verleihshop.de" empfehlen, dort bin ich seit sechs Jahren Kunde.

    Die senden Dir DVDs, Blu-rays, Games per Post zu - und innerhalb einer Woche schickst Du die Scheiben mit dem bereits beiliegenden Rücksende-Umschlag zurück. Die liefern recht schnell, meistens innerhalb eines Tages.

    Für meine Begriffe sehr bequem: abends die Filme aus dem Briefkasten holen, ein paar Tage später einfach in einen Briefkasten einwerfen - fertig. Und: man hat eben keine Qualitätseinbußen aufgrund von Streaming, etc - sondern bei Blu-rays eben knackscharfes Full-HD und ordentlichen 5.1-Sound. Noch dazu kann man wählen, ob man die Originalversion oder die Synchro hören möchte.

    Nun muss ich aber auch sagen, dass ich nicht DER Heavy-User bin. Zwei Filme im halben Jahr leihe ich aus, wenn's hoch kommt. Den Rest hab ich schon gekauft :) oder bin mit dem TV-Programm zufrieden. Auch kann ich keine Erfahrungen zu Streaming-Diensten beisteuern - trotz PS3 im Wohnzimmer hat mich so etwas noch nicht überzeugt.
     
  3. malachit

    malachit Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Online Videothek anmelden - welche?

    Hi Monoton, wenn du erst mal nur nach Infos suchst, dann schau mal bei Kosten vorbei. Dort bekommst du eine ausführliche Auflistung, welche Kosten bei den Onlinevideotheken anfallen, ob es Flatrates gibt und wie es um das VoD-Angebot bestellt ist. Das bietet zum Beispiel Lovefilm auch in nicht zu knapper Menge, wenn du die Flatrate wählst, kannst du immer dann, wenn du keine DVD zu Hause hast, auch auf das VoD-Angebot zurückgreifen. Außerdem kannst du viele der Anbieter zeitweise kostenfrei testen.


    LG
    malachit
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Online Videothek anmelden - welche?

    Ich nutze Netflix und Hulu Plus.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Online Videothek anmelden - welche?

    Lovefilm VOD habe ich mir jetzt mal gegönnt um mal länger zu testen. Das letzte mal ist schon ein Weilchen her.

    Bis jetzt bin ich von der Qualität immer noch enttäuscht. SD = Pixelmatsch. HD = Fast Pixelmatsch. Schade eigentlich. Schaun wa mal wie das in den nächsten Monaten wird.

    Und über die App von Android kann ich unterwegs leider nicht schauen. Noch ein minus Punkt. :(
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Online Videothek anmelden - welche?

    Bin bei Lovefilm
    Und eigentlich ganz zufrieden damit