1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

online umstellen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dutschke, 6. August 2006.

  1. dutschke

    dutschke Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi, kann ich online von komplett auf die neuen Pakete umstellen.Auf Premiere.de ist nur von bestellen die Rede,nicht dass ich dann noch ein Abo an der Backe habe! Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus.
     
  2. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: online umstellen

    Also das war mal vorgesehen, aber aufgrund der vielen aktuellen Probleme auf der HP geht das meiste noch nicht. Wenn du auf Nummer sicher gehe willst dann mach es telefonisch.

    Aber lass dir nichts aufschwätzen was du nicht haben willst, und glaub denen nicht alles was sie dir erzählen. EInfach nur sagen was du willst, dein Paket ändern und das wars...
     
  3. S-Klasse

    S-Klasse Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: online umstellen

    Klappt bei euch auch das LogIn auf der Premiere-Homepage unter "Mein Abo" nicht ?
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: online umstellen

    einloggen klappt bei mir auch nicht. :rolleyes:
     
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: online umstellen

    Nachdem ich den Thread entdeckte, habe ich es mit dem Einloggen ausprobiert: Bei mir geht es problemlos... - aber warum bei Euch nicht???
     
  6. Vista

    Vista Guest

    AW: online umstellen

    Als Bestandskunde kannst Du zurzeit nur telefonisch umbuchen lassen! Die Onlinebuchung ist offenbar eingestellt...:(
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: online umstellen

    bei mir steht :rolleyes: :

    Leider ist ein Fehler aufgetreten!

    Aus technischen Gründen steht das Login derzeit nicht.

    Den Premiere Ticketservice erreichen Sie unter der Telefonnummer 0180 / 553 00 00. (€ 0,12/Min)
    In Österreich erreichen Sie den Premiere Ticketservice unter der Telefonnummer 01 / 49 168 - 800
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: online umstellen

    Einfach anrufen.
    Nur nicht schüchtern sein - die Hotliner bellen nur sie beissen nicht! :D
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: online umstellen

    Momentan machen die Hotliner mit den meisten anrufenden Kunden allerdings nix, weil die gar nicht durchkommen...
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: online umstellen

    Der Mist steht bei mir auch! :(:mad::eek: