1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online-TV-Programmführer wie tvtv.de für UK-TV?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Wesley Crusher, 3. März 2013.

  1. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    Anzeige
    Leider wurde das bisherige tvtv.de Ende Februar eingestellt und wird jetzt von rtv weiter betrieben. Der Großteil der Auslandssender ist jetzt nicht mehr im EPG-Angebot. tvtv.co.uk wurde komplett eingestellt.

    Kennt jemand einen vergleichbaren Online-EPG mit Suchfunktion für UK-Sender wie bei tvtv.de, der es ermöglicht, ausgewählte Sender gezielt z.B. nach Spielfilmen oder nativen HD-Programmen zu durchsuchen? Ich habe bereits ein Online-Abo von digiguide.com. Die Suchfunktion ist da allerdings sehr schlicht und bietet leider keine umfangreichen Filterfunktionen.
     
  2. baloney

    baloney Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Online-TV-Programmführer wie tvtv.de für UK-TV?

    Spontan fällt mir da Tvguide.co.uk ein. Hat alles was man braucht - auch ne Suchfunktion, allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das so gefiltert wird, wie du es dir wünscht. Kannst mal testen.

    Ich benutze eigentlich die meiste Zeit die Tvguide iPhone App, hat ne sehr brauchbare Erinnerungsfunktion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2013