1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online-Studie: Persönlichkeit von Filmcharakteren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DaisyD, 9. Januar 2012.

  1. DaisyD

    DaisyD Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo!

    Ich schreibe gerade an einer Arbeit zum Thema "Veränderung von Filmcharakteren durch Filmsynchronisation". Teil der Arbeit ist ein Hörtest, bei dem man anhand zweier Sprachausschnitte (eines amerikanischen Schauspielers sowie seiner deutschen Synchronstimme) Aussagen bewerten soll.

    Nun bin ich auf der Suche nach ein paar Versuchspersonen und hoffe sehr, dass Ihr mir helfen werdet. Der Test dauert auch nur ca. 10 Minuten!

    Der Online-Test befindet sich auf der folgenden Webseite:
    https://www.soscisurvey.de/hoertest1/?q=hoertest2

    Wäre super, wenn Ihr den Online-Test macht, denn ich brauche noch viele Probanden!

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
     
  2. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Online-Studie: Persönlichkeit von Filmcharakteren

    Und somit war ich ganz schnell raus als Proband.:winken:
     
  3. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.236
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Online-Studie: Persönlichkeit von Filmcharakteren

    Da mache ich doch lieber bei der Umfrage die Bastiii mühevoll auf die Beine gestellt hat mit, als bei diesen regelmäßig aufschlagenden Neulingen, die immer unsere Hilfe brauchen und von denen man im Nachhinein nie mehr was hört.

    Habe fertig.
     
  4. DaisyD

    DaisyD Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Online-Studie: Persönlichkeit von Filmcharakteren

    Na hier wird man ja freundlich empfangen... :confused:
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Online-Studie: Persönlichkeit von Filmcharakteren

    Liegt wohl daran, dass dieses Forum schon zu oft als billiges Stimmvieh für irgendwelche Bachelor-Umfragen angesehen wurde...
    Ist sicher nichts Persönliches! :winken:
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Online-Studie: Persönlichkeit von Filmcharakteren

    Da es die Forenadministration ja erlaubt, spricht doch aber auch nichts dagegen?
     
  7. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.236
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Online-Studie: Persönlichkeit von Filmcharakteren

    Ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Deine bisherige Aktivität zeigt mir allerdings, das meine Annahme wohl zutrifft.

    Freundlicherweise schieb ich jetzt deinen Thread wieder nach oben...

    Ne, ist nichts persönliches...wie auch.;)
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Online-Studie: Persönlichkeit von Filmcharakteren

    Der Sinn des Fragebogen erschließt sich mir nicht. Das Synchronisationen das Original verändern bzw. im Extremfall eine völlig andere Geschichte erzählen ist bekannt.

    Abgesehen davon das die einzelnen Seiten zu lang sind. Da gibt man sofort auf.
     

Diese Seite empfehlen