1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online-Studie: Bewegtbilder im Netz immer beliebter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Stuttgart/Mainz - ARD und ZDF haben die Ergebnisse ihrer Online-Studie veröffentlicht. Das Ergebnis: 76 Prozent der 49 Millionen deutschen Onliner sind täglich im Netz. Damit ist die Reichweite des Internets inzwischen fast vergleichbar mit der des Fernsehens.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Online-Studie: Bewegtbilder im Netz immer beliebter

    Und dank Abschaffung der Netzneutralität beginnt nun die Marktabschottung. Das sollte verhindert werden. Keine Zensur und Machtkonzentration. Jeder sollte die Chance haben frei im Internet sein. Deshalb sollte jeder unterschreiben, der für Netzneutralität ist:

    ### PRO Netzneutralität ###
     

Diese Seite empfehlen