1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online-Streaming - welcher Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von sparkow, 6. März 2013.

  1. sparkow

    sparkow Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute.. dachte das passt vll ganz gut ins Thema Heimkino.. Bin auf der Suche nach einer guten Plattform, auf der ich LEGAL Serien und Filme streamen kann.. Und das mit möglichst viel Auswahl, aber recht günstig. Finde zB dass Maxdome echt teuer ist.. habe jetzt was neues über Watchever gelesen - aber da soll die Auswahl wohl nicht so groß sein.. mhm.. welche Plattform könnt ihr empfehlen..? Und reicht ne DSL Geschwindigkeit von 6mbit/s für HD Qualität aus?
    Grüße
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Online-Streaming - welcher Anbieter?

    Zum streamen von richtigem HD sind die 6MBits/s etwas eng bemessen.
     
  3. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Online-Streaming - welcher Anbieter?

    6Mibt ... nö, das ist eigentlich völlig ausreichend, denn die Gegenseite das "vernünftig" coded. In Deutschland fällt mir ert mal: Maxdome, Apple und T-Kom Entertain ein ...
     
  4. sparkow

    sparkow Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Online-Streaming - welcher Anbieter?

    Ok cool, danke!! hatte mir jetzt eine DSL Flatrate ins Haus geholt, die 6Mbit schafft, wär ärgerlich wenn das jetzt nicht ausreichen würde :p
    Mhmm mit Maxdome bin ich nicht so zufrieden, finde da oftmals nicht das, was ich schauen möchte.. aber T-Kom kenne ich zB noch gar nicht. Wie ist dort das Zahlungssystem?
    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2013
  5. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Online-Streaming - welcher Anbieter?

    T-Entertain geht mit DSL6000 nicht.
     
  7. sparkow

    sparkow Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Online-Streaming - welcher Anbieter?

    T-Entertain finde ich auch echt nicht gut gemacht, ehrlich gesagt..
     
  8. danieldigital

    danieldigital Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Online-Streaming - welcher Anbieter?

    watchever.de ist ja neuerdings in aller Munde. Jemand damit schon Erfahrungen?

    Als nächstes steht bei mir aber ersteinmal spotify an :)
     
  9. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Online-Streaming - welcher Anbieter?

    Ich bin damit zufrieden, probier es doch aus, erster Monat ist kostenlos.
     
  10. kuhfleck

    kuhfleck Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Online-Streaming - welcher Anbieter?

    jau, habs auch ausprobiert!

    Bei der Kündigung folgendes beachten:

     

Diese Seite empfehlen