1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Streaming Programme

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von MVP, 3. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MVP

    MVP Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo was haltet ihr von solchen Seiten.
    TV For PC
    Ich wollte mich bei dieser oder einer ähnlichen anmelden.
    Danke für euere Beiträge.
     
  2. MVP

    MVP Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Online Streaming Programme

    keiner eine Idee
     
  3. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Online Streaming Programme

    Also mein Eindruck ist der: einerseits gibts dort zwar scheinbar eine riesige Fülle von Sendern, wenn man dann aber genau hinschaut, merkt man, dass das oft ziemlich bescheidene Programme sind: zB aus Österreich gibt es dort ein "Südburgenland TV" (nie gehört), K-TV und Salzburg TV. Von ORF und ATV natürlich keine Spur, ähnlich sieht es in anderen Ländern aus.

    Andererseits: Wenn da tatsächlich auch "bessere" Sender dabei wären (ich sehe zB TSR1 und 2 aus der Schweiz, sogar angeblich BBC!), muss man bedenken, dass solche Angebote auf sehr schwachen Füßen stehen - und zwar juristisch, was die Urheberrechte betrifft. Nicht dass das UNSER Problem wäre, aber es kann eben sein, dass solche Anbieter auch wieder schnell verschwinden (müssen) und dann die vorausgezahlten Entgelte verloren sind.

    Wäre mir (fast!) einmal mit einem solchen Anbieter passiert, der vor ein paar Jahren BBC und ITV in die ganze Welt gestreamt hat (kostenpflichtig).

    Deswegen mein Ratschlag: Genau schauen, ob die Programme etwas taugen, und wenn, dann nur kurzfristig abschließen, ja nicht auf ein ganzes Jahr!!
     
  4. MVP

    MVP Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Online Streaming Programme

    ja also ich interessiere mich sowieso mehr für den US Sport und der wäre dann dabei; zumindest die meisten Sender (CBS;FOX;ESPN etc.).
    Ich bin mir nur nicht sicher ob das alles so seriös ist, weil für einmal zahlen alle Sender wäre ja schon GEZ mäßig ein sehr sehr günstiger Preis!
     
  5. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Online Streaming Programme

    Es ist halt eben nicht EXTREM seriös, deswegen wie gesagt immer nur auf kürzest mögliche Zeit abschließen, sonst macht der "Laden dicht" und Du bist dein Geld los ... Aber probieren kann mans ja einmal. Aber eben vorsichtig, und risikobewusst!
     
  6. MVP

    MVP Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Online Streaming Programme

    Ich habe auch das Gefühl das diese Anbieter nur genug Geld "zusammenkratzen" wollen und dann einfach verschwinden. Ich schaue mich mal in andere Foren um, vielleicht gibt es ja einen etwas älteren Beitrag zu diesem Anbieter. Danke schön!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen