1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online-Sender von Skandal-Moderator Glenn Beck bald in Vollzeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.849
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Glenn Beck will seinen Internetsender GBTV im Laufe des Jahres zu einem Vollprogramm machen. Der ultrakonservative Skandalmoderator gründete den bezahlpflichtigen Online-Kanal, nachdem Fox seinen Vertrag 2011 nicht verlängerte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Online-Sender von Skandal-Moderator Glenn Beck bald in Vollzeit

    Die sogenannten "Ultrarechten" oder "Ultrakonservativen" sind für mich nicht einen Deut besser als die Agitatoren der Nationalsozialisten in den 1930er- und 1940er-Jahren im damaligen Deutschland. Deren kleinkarierte Sichtweise, gepaart mit einer penetranten klerikalen Ausrichtung, ist unerträglich. Sie berufen sich auf religiöse Werte, haben aber nicht die allergeringsten Skrupel regelmäßig gegen die von ihnen selbst gebetsmühlenartig wiederholten "göttlichen" Gebote, die sie anderen aufzwingen wollen, zu verstossen. Letztlich sind es alles raffgierige Egoisten, die die Religion als Mittel zum Zweck für ihre eigenen Ziele (Geldmehrung) mißbrauchen.:wüt:
    Ich fürchte, dass der kommende Präsidentschaftswahlkampf eine Schlammschlacht noch nie gesehenen Ausmaßes werden wird. Die Gräben werden immer tiefer...:wüt:
    Ähnlich Ansätze sehe ich leider auch hierzulande, nur nennt man es hier "Lagerwahlkampf". Der Souverän, das Volk, ist zum Stimmvieh degradiert. :eek:
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.489
    Zustimmungen:
    3.333
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Online-Sender von Skandal-Moderator Glenn Beck bald in Vollzeit

    Wenn der Trottel Beck agiert,gibt es sicherlich vollumfänglich was zu lachen.
    Der Hirnie hätte Chefclown im Circus werden sollen,das käme seiner Rolle recht.

    Aber der größere Teil der Amerikaner wird den guten und seine Argumente nicht ansprechend finden
    wobei diese Anzahl die ihn nicht zugetan ist an der Ost und Westside wohl größer ist.

    Aber der gute Herr Sanatorum,radikal religiöser rechtsradikaler aktueller Kandidat im Kandidatenstreit der Republikaner
    wird sicherlich mit den Moderator viel Gemeinsamkeiten finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2012

Diese Seite empfehlen