1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online-Radio: Schlagerplanet bringt vier Sender an Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gemeinsam mit Regiocast startet die Musikseite Schlagerplanet.com vier eigene Online-Radiosender. Unter dem Namen Schlagerplanetradio soll die Nachfrage nach deutscher Musik und Schlager befriedigt werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Online-Radio: Schlagerplanet bringt vier Sender an Start

    Ich weiss nicht wo der ne ' Lücke sieht , aber selbst wenn ich die,, laut fm ''Sender wegnehme gibt es immer noch genug Sender Deutschprachiger Musik aller Genres .;)
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Online-Radio: Schlagerplanet bringt vier Sender an Start

    Hab eben mal reingehört. Der Klang scheint gar nicht schlecht zu sein, da das ja ein reines Webradio ist, braucht man auch keine optimodischen Klangverbieger.

    Allerdings scheint das nur im Browser abspielbar zu sein. Hab jedenfalls keine URL gefunden. Auch nicht im Quelltext und auch nicht bei vTuner. Das wird doch nie ein Erfolg, wenn man solche Onlinesender nicht mal im heimischen Internetradiogerät hören kann.
     
  4. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Online-Radio: Schlagerplanet bringt vier Sender an Start

    Sehe ich auch so. Ohne, dass ich die URL in meine Linuxbox integrieren kann ist das für mich wertlos...

    Aber hiermit solltest du die gewünschte URL finden:Stream-URL ermitteln

    Tja, damit leider auch erfolglos, na dann ohne mich :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2015
  5. h.265

    h.265 Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2015

Diese Seite empfehlen