1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online-Radio: Amazon sichert sich auch DFB-Pokal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.970
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neben den Spielen der Bundesliga wird Amazon auch den DFB-Pokal als Audio-Livestream übertragen. Einen Haken hat die Sache jedoch.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Willi Hirsekorn

    Willi Hirsekorn Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2017
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    103
    Die Fußballabzocke wird immer skurriler. Ob Sky, Amazon, Eurosport, Telekom etc. etc. Jeder möchte an dem Kuchen mitverdienen. Ich möchte sehen was passiert, wenn der Fußballfan "mündig" wird und dieser bodenlosen Abzocke endlich ein Ende bereitet. Eine Saison nach der Devise: "Fußballabzocke? - Nein Danke!" durchziehen und Stärke zeigen. Der Fußball schaufelt sich in dieser Form sein eigenes Grab.
     
    OracelJones, grinsecatz und watis gefällt das.
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja das habe ich auch mal geglaubt. Aber die Fans sind wohl so verrückt, jeden Weg mitzugehen. Und dann kann ich die Rechteinhaber verstehen, wenn sie die Kuh melken, solange sie Milch gibt.
     
  4. Hafflpaff

    Hafflpaff Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    38
    Och kommt schon ihr Mimimis...ihr müsst es doch gar nicht buchen. Ich freu mich sehr auf die neue Saison :)
     
    ReyRay, hexa2002 und BartHD gefällt das.
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich ebenfalls, hab mir gestern sogar 1860 München auf Sport1 angesehen :D

    Scheint Forbes etwas anders zu sehen. Heftig ist aber Federer, "nur" knapp 8 Millionen durch seine Arbeit aber ganze 60 Millionen durch Sponsoren.

    [​IMG]
     
  6. hexa2002

    hexa2002 Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Manchmal habe ich den Verdacht, einige wünschen sich allen ernstes die Zeiten zurück, als nur und ausschließlich die öffentlich traurigen Anstalten Sport übertrugen.
    Was hatten wir denn da?
    Ein bierernste Sportschau mit "Kurzinformationen" zu jedem Spiel und das wars.
    Eine kreuzmiserable Olympiaübertragung, bei der anstelle der gerade live stattfindenden Events ein paar selbstherrliche Öffi-Sprecher sinnloses Zeug in endlosen Studiopräsentationen darboten.
    Keine TV Livebilder von jedem ( ! ) Spiel.
    Keine Radio Liveübertragung von jedem ( ! ) Spiel.
    Keine schier unfassbare Masse an Ereigbnissen etwa auf Dazn und so weiter und so weiter.
    Ja natürlich ist es subobtimal, wenn man nun für alles extra löhnen muss.
    Aber ganz generell finde ich es heut besser als damals.
    Und wer den Damals-Effekt wünscht, kann diesen auch heute noch ohne jede Zeitmaschine direkt und sofort erleben, indem er nix abonniert und gut is.
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Moment hier wird behauptet man muss Prime Kunde sein und Music Unlimited gebucht haben. Soweit ich mich erinnern kann war Unlimited auch ohne Prime buchbar.
     
  8. Hafflpaff

    Hafflpaff Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zudem man bedenken sollte, dass dieses "Es wird immer teurer" ein Märchen ist. Wenn man sich die Premiere (World) / Sky - Preisentwicklung (unter Berücksichtigung der Rabattkultur) der letzten 10-15 Jahre anguckt, hält die Preisentwicklung nicht mal mit der allgemeinen Inflation mit - geschweige denn mit der Fußball-Inflation. Ich erinnere mal an so tolle Spielchen wie das Premiere World Kick - Ticket um die Jahrtausendwende etc. Ich glaub mittlerweile sind hier alle zu verwöhnt. Hier wird sich beschwert, dass eine umfangreichere Alternative zu den frei empfangbaren Öffentlich-Rechtlichen Geld kostet. Das ist einfach nur noch albern.
     
    osgmario, Redheat21, hannesl und 2 anderen gefällt das.
  9. zypepse

    zypepse Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dafür terrorisiert Sky, gerade beim Fußball, die Zuschauer mit Werbung ohne Ende.
    Wie schön war das noch bei den ÖR.
     
    grinsecatz gefällt das.
  10. Hafflpaff

    Hafflpaff Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wann liefen bitte alle Spiele der ersten Liga live bei den ÖR?
     
    hexa2002 gefällt das.

Diese Seite empfehlen