1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online-Programmzeitschriften

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gabbiano, 24. Mai 2005.

  1. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Um das Fernsehprogramm deutscher Sender nach bestimmten Stichwörtern zu durchsuchen, schaue ich häufig auf http://www.tvtv.de/ . Die Seite ist wirklich gut und enthält auch das Programm einiger ausländischer Sender. Jetzt habe ich nach ähnlichen Webseiten für Programme aus Frankreich, Belgien, Österreich, Schweiz und Italien gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Weiß jemand von euch weiter?
     
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    AW: Online-Programmzeitschriften

    Also das ist sehr einfach mach mal das de weg und tu da fr co.uk etc. hin. Klappt sehr oft.
     
  3. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Essen
    AW: Online-Programmzeitschriften

    Manchmal ist es so einfach .... da muss ich selbst darüber lachen :)

    EDIT: ich sehe gerade, dass sich an der Anzahl der verfügbaren Kanäle nichts ändert, nur die Sprache ist eine andere. Schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2005
  4. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    AW: Online-Programmzeitschriften

    nun, das stimmt zwar indirekt, aber die Sortierung ist doch anders und beim Suchen werden die primären Sender des jeweiligen Landes gewählt. IN jeder Sprachversion kann man über das entsprechende Menü aber jeden Kanal aussuchen. Eigentlich ist da denk ich alles wichtige der anderen Länder drin.
     
  5. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    AW: Online-Programmzeitschriften

    Also in der Deutschen Version fehlen Nederland 1,2,3 und ITV3. Die findet man jeweils nur in der landestypischen Version. Sonst sind mir keine großen Unterschiede bekannt. Nur bei der co.uk-Version der Zeitunterschied.
     
  6. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Online-Programmzeitschriften

    Mir fehlen noch ein paar mehr Programme, zB Sky Mix, Paramount 2, FX, die es auch in der Version tvtv.co.uk nicht gibt. Keinnt jemand einen besseren Programmguide? Ich hatte mal Digiguide, der scheint aber jetzt nicht mehr kostenlos zu sein...



     
  7. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    AW: Online-Programmzeitschriften

    Das ist aber merkwürdig. Bei mir sind diese Sender bei tvtv.de gelistet.
     

Diese Seite empfehlen