1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Programm-Guide mit erkennbaren Buli HD Spielen etc. als App/Web etc?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mickey_yy, 18. September 2012.

1. Mickey_yy

Mickey_yy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich suche immer noch verzweifelt nach einer schnellen und einfachen Möglichkeit, für das Nachschauen welche Buli Spiele in HD (Sa) kommen auf HD2 und HD Extra. Es kann doch nicht sein, dass man dafür in den umständlichen Online Guide von Sky gehen muss :( Der downloadbare Guide zeigt das nicht an. Da steht lächerlicherweise tatsächlich nicht drin, welches Spiel z.B. Samstags nachmittags auf HD2 und HD-Extra gezeigt wird.

App (Android oder iOS) wäre natürlich klasse. Aber online wäre auch ok, wenn man es schnell sehen kann (z.B. einmal eingestellt (cookies gespeichert) und dann zeigt er mir immer die Sky Sender (Sport HD1, HD2, etc) an, die ich brauche.

Sowas muss es doch geben?

2. aseidel

aseidel Institution

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Online Programm-Guide mit erkennbaren Buli HD Spielen etc. als App/Web etc?

Schon mal an info.sky.de gedacht? Hier steht z. B. drin, dass am Samstag auf Sky Sport HD Extra HSV gegen BVB kommt. Als langjähriger Forum-User sollte dir diese Internetseite geläufig sein.

3. Mickey_yy

Mickey_yy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da muss ich aber auch jedes Mal wieder umständlich meine Sender auswählen. Ich würde gerne mit einem Klick meine 1x eingestellten Sender sehen. Oder übersehe ich da was?

4. aseidel

aseidel Institution

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V

Die Seite ist wie sie ist. Versuch mal den TV Browser auf TV-Browser.org. Das ist eine App, die das Fernsehprogramm anzeigt.

Diese Seite empfehlen