1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Poker... Wie und Wo?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TVjunk, 1. August 2006.

  1. TVjunk

    TVjunk Guest

    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Ich wollte mich mal erkundigen, ob mir jemand von euch vielleicht Tipps bzgl. Online Poker Portalen geben kann.
    Hab vor kurzem mit ein paar Freunden, beim Zechen die DSF Pokeruebertragungen verfolgt. Da wir nun nach diversen Skat und Doppelkopfabenden mit kleinen Poetten ein gewisses Interesse fuer niveauvollere Kartenspiele mit kleineren finanziellen Anreizen haben, haben wir uns kurzum die Regeln besorgt und neulich einfach mal einen Abend drauf losgezockt!

    Einige von uns haben richtig Spass daran bekommen und wir suchen jetzt Moeglichkeiten auch mal online zu zocken, am liebsten noch mit Lerneffekt!

    Frage ist nun, ob sich hier jemand mit der Materie auskennt und diesbzgl. was empfehlen koennte...?!

    Bin dankbar fuer jeden Tipp!

    Gruß Junk
     
  2. Mr. Wolfenstein

    Mr. Wolfenstein Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    87
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
  4. huebi77

    huebi77 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    29
  5. Jude_Law

    Jude_Law Guest

    AW: Online Poker... Wie und Wo?!

    Hallo TVJunk,

    Nachdem ich ein wenig auf betandwin und PokerStars gespielt habe (nur play money) bin ich auf ein ganz nettes Angebot gestoßen:
    Ich habe mich bei PartyPoker über bei http://www.PokerStrategy.org.uk angemeldet. Das schöne daran ist, dass Du dort super viele Tips bekommst und die Seite auf Deutsch ist. Kannst z.B. den Profis beim Spielen zusehen/zuhören und somit auch etwas über das Poker-Spielen an sich lernen. Zusätzlich bekommste da noch ein Startkapital für PartyPoker.. Ist, soweit ich das einschätzen kann, ganz hilfreich und ein fairer Deal da man keine Verpflichtungen eingeht.

    Schönen Abend noch ;)

    Jude
     

Diese Seite empfehlen