1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online-Petition gegen kriegsverherrlichende NBC-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.254
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sowohl von Friedensnobelpreisträgern, als auch von Armee-Veteranen gibt es derzeit heftige Kritik für die Show "Stars Earn Stripes", die der US-Sender NBC ausstrahlt. In der Reality-Show müssen acht Prominente militärische Prüfungen absolvieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Online-Petition gegen kriegsverherrlichende NBC-Show

    auf DMAX und N24 laufen den ganzen Tag irgendwelche Reportagen in denen meist US Soldaten mit ihrem Kriegsspielzeug prahlen, egal ob Panzer, Hubschrauber oder Waffentechnik. Wo liegt jetzt genau das Problem? Weil man ein paar Übungen auf ein paar Zivilisten anwendet? Warum schalten die Leute die das stört nicht einfach um, mich fragt ja auch niemand ob ich scripted Reality gut finde obwohl es verblödend ist.
     

Diese Seite empfehlen