1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online-Petition gegen Kathrein!

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Sascha L, 17. September 2009.

  1. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    wegen der Firmware-Politik:

    Online-Petition


    Sobald wir im Hunderter-Bereich Unterschriften haben, wird die Presse informiert.

    Ich schätze, wenn wir ca. 1000 Unterschriften haben, würde es defintiv ausreichend sein, damit wir etwas bewegen können.

    Kathrein wird natürlich ebenfalls informiert, sobald wir nennenswert viele Unterschriften haben und auch noch mal, sobald wir z.B. die 1000er Marke knacken.

    Ich bitte alle mitzuhelfen die Petition bekannt zu machen! Danke!


    Gruß
    Sascha


    [​IMG]
     
  2. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Online-Petition gegen Kathrein!

    Status-Update
    Folgende Presse ist informiert:
    • digitalfernsehen
    • hdtvpraxis
    • sat+kabel
    • areadvd
    Rückmeldungen:
    (bisher keine)
    Folgende Foren sind informiert:
    • aaf-board
    • digitalfernsehen
    • hifi-forum
    • mykathrein
    • nachtfalke
    • PKT
    • DVHK
     
  3. mofu

    mofu Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Online-Petition gegen Kathrein!

    Ich selbst verfolge dies eine ganze Zeit schon da ich selbst einen UFS-910 besitze und muß sagen das ich die Aufregung vollkommen verstehe. Allerdings bist Du in meinen Augen ein Wichtigtuer der nichts anderes zu tun hat als sich zu profilieren...

    Armes Deutschland :eek:
     
  4. HarryHase

    HarryHase Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Online-Petition gegen Kathrein!

    :winken: Kathrein hat nie miT den Usern versucht zu kommunizieren und Fehler zu lösen. Jetzt denke ich werden sie nachdenken, das sind ja offensichtlich keine Einzelfälle mehr!
     
  5. Da Menace

    Da Menace Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Online-Petition gegen Kathrein!

    super aktion! und lange überfällig.

    mal sehen, wann sie öffentlich stellung nehmen und was sie uns dann wieder erzählen wollen.

    wir versprechen ne super duper firmware im oktober :D:D
     
  6. ofensepp

    ofensepp Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Online-Petition gegen Kathrein!

    Aha, Du verstehst die Aufregung, aber der jenige der was dagegen tut ist ein Wichtigtuer.
    Armes Deutschland.
    Und stell Dir mal vor, die Aktion des wichtigtuers zeigt schon wirkung.
    Warum hast Du das noch nicht gemacht??
    In meinem ersten Post verkneif ich mir mal was Du bist. Anscheinend hast Du wirklich keine Ahnung:LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2009
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Online-Petition gegen Kathrein!

    Der DF ist das keine News wert oder habe ich die überlesen?


    doku bist Du dabei?
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.191
    Zustimmungen:
    3.863
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Online-Petition gegen Kathrein!

    Eigentlich kann man dann für jeden Receiver Hersteller so eine Petition machen.

    Ich hab ja die 910 seit Anfang des Jahres bin aber gleich zum E² Flashimage gewechselt.Mich interessiert nicht was Kathrein an Software anbietet.
    Trotzdem finde ich die Petition gut!
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Online-Petition gegen Kathrein!

    Hi Lechuk! :winken: Na klar, bin ich dabei! :cool: Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Die Initiative finde ich sehr positiv, jedoch glaube ich nicht, dass sich wirklich ein Umdenken beim Hersteller einstellen wird. Schaun mer mal...:winken:

    Eine Weitergabe der Treiber (Insbesondere des Grafik-Treibers - aber nicht von der 2.01:D) vom Hersteller an das e2-Team, wäre eine gute Lösung! Werden sie aber wohl nicht machen...:(
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Online-Petition gegen Kathrein!

    Ich denke schon das sich da was bewegen wird, es sind nun schon fast 1000 User die sich dort eingetragen haben und das Wochenende hat eben erst begonnen.

    Wenn dann die DF festetellt das es neben Hege, Zak, HD+ und ähnlichem rauschen, Meldungen gibt, die anderen eine News wert sind, werden sie exclusiv darüber berichten. :D

    Vieleicht bringt Kathrein bis Ende Oktober auch die modifizierte HD+ Soft raus und jeder der sich namentlich in der Petition meldete bekommt ein Modul kostenlos. :D
     

Diese Seite empfehlen