1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Pay TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von barcafan1, 7. Februar 2019.

  1. barcafan1

    barcafan1 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich bin ein riesen FussballFan und schaue mir gerne die englishe, spanische, italienische und deutsche Top Ligen an und natürlich die Champions League. In der Schweiz sind die Rechte jedoch so, dass Teleclub 2 Ligen hat, DAZN 2, und Sky die Bundesliga mit der Sky Bundesliga App.

    Meine Frage nun;
    Gibt es Anbieter wie DAZN oder SKY Bundesliga App, die online alle erwähnten Top Ligen streamen? Kann auch vom Ausland sein, bei diesen ich dann über VPN zugreife.