1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online-Musikfernsehen Tape.TV ist insolvent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.907
    Zustimmungen:
    1.425
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Personalisiertes Musikfernsehen war das Ziel von Tape.TV. Doch nach anfänglichen Erfolgen geriet das Berliner Start-up durch Konkurrenz wie Youtube in finanzielle Schwierigkeiten und musste nun Insolvenz anmelden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.723
    Zustimmungen:
    4.093
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevices - Fire TV 2. Generation / Chromecast Ultra
    Hmmm .. ich bin ja nun wirklich "Streaming Affin" und nutze Ampya über den Smart-TV sehr häufig und gerne, aber von Tape.TV lese ich jetzt zum ersten mal ...