1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Kontoauszug

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 11. Februar 2007.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    was bedeutet es, wenn man auf der PREMIERE HP unter Online Kontoauszug folgendes stehen hat:
    Ihr aktueller Kontostand:+36.01 €
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Online Kontoauszug

    Es bedeutet, dass du ein Guthaben von 36.01 € hast.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Online Kontoauszug

    Man braucht doch nur im Online-Kontoauszug mal nach unten zu scrollen.

    Dort werden dann (man glaubt es kaum) diese + und - Zeichen erklärt.
     
  4. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Online Kontoauszug

    Du hast unberechtigterweise ein Guthaben auf deinem Premiere-Konto. Um einigermaßen aus der Sache wieder rauszukommen, empfehle ich dir, mir die Summe auf mein Konto zu überweisen. :D
     
  5. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Online Kontoauszug

    Hab mich schon gewundert wann er den nächsten Sinnlosthread aufmacht an dem er dann eh nicht teilnimmt...:eek: