1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Kontakt nicht mehr vorhanden!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bushaltestelle, 19. Mai 2007.

  1. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Premiere hat wohl seinen online Kontaktservice eingestellt!! Kann nirgends den Button "Kontakt" finden, geschweige eine Emailadresse. Ich möchte doch soooo gerne kündigen.
     
  2. Ichhabeins

    Ichhabeins Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Online Kontakt nicht mehr vorhanden!!!

    mein fehler...mein firefox war nicht ganz offen und somit war der unterste abschnitt der seite hinter meiner taskleiste.

    danke :winken: aber erstmal meckern ;)
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Online Kontakt nicht mehr vorhanden!!!

    Ich hoffe Dein Abo läuft noch ziemlich lange und es ist nicht kurz vor Laufzeitverlängerung, denn dann ist eine Kündigung per Mail schon mehr als fahrlässig! :rolleyes:
     
  5. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Online Kontakt nicht mehr vorhanden!!!

    Kündigung per Mail nur, wenn die Frist nicht bald abläuft. Sonst IMMER Einschreiben mit Rückschein. Da mein Abo erst im Februar 08 endet werde ich die Mailkündigung mal nächste Woche versuchen...
     

Diese Seite empfehlen