1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von planet2000, 12. Oktober 2012.

  1. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wie lange dauert es, bis Sky reagiert, wenn man online über Kontakte kündigt?
    Gibts Fälle, wo es Sky ignoriert und man es nochmals machen muss?:confused:
    Ich habe zwar noch mehr als genug Zeit, aber es ist nun schon etwas her und ich will auf Nummer sicher gehen.

    Außerdem wollte ich Dampf ablassen, dass es mit weiteren HD Kanälen bei UM so lange dauert, obwohl so eine tolle Einigung im Mai angekündigt wurde und so lange man als Kabel-Abonnent weiterhin sendermäßig benachteiligt ist, werde ich nur Rabatt-Abos akzeptieren, daher muss ich sowieso kündigen, um ein Rückholangebot zu erhalten.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Online Kündigung

    Normal 1 Woche,so war es bei mir bis jetzt immer,es waren auch schon mal 3 Tg.
     
  3. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Online Kündigung

    So schnell? Hast Du ne Mail bekommen oder Post?
    Tja, bei mir sind es schon 3 Wochen und ich habe auf eine schriftliche Bestätigung bestanden.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Online Kündigung

    Du kannst höflich darum bitten!
     
  5. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Online Kündigung

    :rolleyes: und dafür bekommt man noch ein Danke...

    Hat noch einer etwas Konstruktives dazu? Sollte ich besser nochmal kündigen?
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Online Kündigung

    Ich wollte dir damit nur sagen, dass Sky deine Kündigung nicht schriftlich bestätigen muss!
     
  7. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Online Kündigung

    Ok. Bekommt man aber dann nicht zumindest eine Mail?
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Online Kündigung

    Normalerweise bekommt man eine schriftliche Bestätigung per Brief.
     
  9. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Online Kündigung

    Nein, es kommt im Normalfall immer die schrftl Bestätigung.

    Da das bei Dir noch nicht der Fall war, einfach noch mal kündigen, bzw. online nachfragen warum das so lange dauert. :winken:
     
  10. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Online Kündigung

    vor kurzem online gekündigt und es hat ca. drei Wochen gedauert, bis die schriftliche Bestätigung im Briefkasten war, dazwischen nix gehört von Sky.
    Ein gewisses Zeitfenster sollte man also sicherheitshalber lieber einbauen...