1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Händler für LCd gesucht

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von SteveHH, 8. März 2006.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Hallo

    wir wollen unseren 38 cm Röhre aus dem Schlafzimmer durch einen 51 cm LCD ersetzen.

    Welche Geräte würdet Ihr empfehlen bis 700 Euro ?

    Wer weiss gute Händler im Netz ?

    Stephan
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Online Händler für LCd gesucht

    Also mal ganz ehrlich, warum fährst du nicht mal in einen Lokalen Laden eines lokalen Händlers oder Madenmarkt / Saturn V und schaust dich mal dort um. Fokosierst dich auf ein Gerät deiner Wahl und verhandelst den Preis. Da bekommst du wirklich mehr, als bei einem Online-Händler (nennt man "Beratung")...
     
  3. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    789
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    AW: Online Händler für LCd gesucht

    Ahja
    Also ich war vorhin beim Madenmarkt :). Null Beratung, obwohl der Laden voll Kunden war. Die Leutchen die dort arbeiten sind entweder Kistenhinundherschieber oder aber die schwänzen irgend einen Beruf.

    So was besch... habe ich noch nie erlebt.

    Für sowenig Beratung kann ich dann mein Geld auch woanders lassen.

    Stephan
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Online Händler für LCd gesucht

    Im MM darf man ja auch keine voll umfassende Beratung erwarten, aber biste denn mal auf einen Verkäufer zugegangen und hast konkret um Beratung oder Hilfe gebeten? Wenn nicht, kann mans ihnen ja nicht unbedingt verübeln, dass SIE nicht auf DICH zugekommen sind. Dafür ist es ja kein Fachgeschäft. Wenn das Gerät nur zum Fernsehen und ab und zu mal DVD-Schauen sein soll, fände ich ein Gerät aus der PALoptimal-Serie von Sharp nicht schlecht. Die Auflösung des Displays ist zwar nicht hoch, aber sie entspricht von der Zeilenanzahl her genau der der PAL-Fernsehens. Genau das ist der Grund wieso nicht interpoliert werden muss und normale, ordentliche (digitale) PAL-Bilder vernünftig rüberkommen.
     
  5. Zandi

    Zandi Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    GT
    AW: Online Händler für LCd gesucht

    Er will aber nen 50er und pal Optimal von Sharp gibts nur in
    65 , 80 , und 94 cm;)

    Zandi
     
  6. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2006

Diese Seite empfehlen